Wertheim: Alkoholeinfluss – 26-Jähriger gegen ein Betonrohr

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Notarzt im Einsatz (Symbolbild)

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Unter Alkoholeinfluss von Fahrbahn abgekommen

Ein 26-Jähriger kam am Freitagnachmittag mit seinem Mitsubishi bei Wertheim von der Fahrbahn ab und wurde verletzt. Der Mann fuhr gegen 17 Uhr auf der Landesstraße 509 von Bronnbach in Richtung Külsheim, als er im Auslauf einer Linkskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hierbei überfuhr er mit seinem Pkw einen Leitpfosten und stieß im Straßengraben gegen ein Betonrohr. Er erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp einem Promille, weshalb ihm in der Klinik Blut abgenommen wurde. Sein Führerschein wurde einbehalten und der Mitsubishi abgeschleppt. Der 26-Jährige muss nun mit einer Anzeige rechnen.

 

Quelle: PP Heilbronn, 21.02.2023

 

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

 

 

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*