Wertheim: Am Lebensmittelmarkt Unfall verursacht und geflüchtet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-EL: Meppen - Verkehrsunfall | Presseportal
Foto: RayMedia.de

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Unfall verursacht und geflüchtet

Eine bislang unbekannte Person verursachte am Dienstag zwischen 10.20 Uhr und 10.30 Uhr einen Verkehrsunfall in Wertheim und flüchtete im Anschluss. Eine 82-jähriger Mann stellte seinen Toyota Corolla auf dem Kundenparkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Bismarckstraße ab. Als er wieder zum Fahrzeug zurückkam, stellte der Mann fest, dass sein PKW beschädigt wurde. Ein Unfallverursacher gab sich nicht zu erkennen. Das Polizeirevier Wertheim hat die Ermittlungen zur Unfallflucht aufgenommen und sucht nun Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben.

 

Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

 

Quelle: PP Heilbronn

 

 

 

Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

 

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*