Wertheim: Auffahrunfall Stadtgebiet – 20-Jährige bei Unfall verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Emergency Medical Services Ambulance
TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: 20-Jährige bei Unfall verletzt

Nach einem Auffahrunfall am Mittwoch in Wertheim musste eine 20-jährige Opel-Lenkerin ins Krankenhaus gebracht werden. Die Frau befuhr mit zwei Mitfahrerinnen gegen 16.45 Uhr die Bismarckstraße in Richtung Hauptbahnhof. Auf Höhe der Feuerwehr sah die 20-Jährige einen vor ihr stehenden Skoda Oktavia wohl zu spät und fuhr diesem von hinten auf.

Durch den Aufprall erlitt die Opel-Fahrerin leichte Verletzungen. Die 40-Jährige Skoda-Lenkerin und ein im Fahrzeug befindliches Kind sowie die Mitfahrerinnen im Opel blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Quelle: PP Heilbronn

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*