Wertheim: Auto zerkratzt, 1000 Euro Schaden

Die Bayerische Polizei - NIEDERBAYERN: Einbruch in Bankgebäude – Kripo Passau bittet um Zeugenhinweise
Quelle: Pixabay.com

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Auto zerkratzt – Zeugen gesucht

Eine bislang unbekannte Person beschädigte einen PKW in Wertheim. Der Halter des BMWs hatte sein Auto am Donnerstag gegen 17 Uhr am Frankeplatz im Bereich des Spielplatzes abgestellt. Als er am Freitag um 7.15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die Beifahrertüre und die Motorhaube zerkratzt waren. Durch die Beschädigungen entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

 

Das Polizeirevier Wertheim sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Spielplatzes machen konnten oder Hinweise auf den Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

Quelle: PP Heilbromm

 

 

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3481 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*