Wertheim-Bestenheid: Einbruch in Gaststätte – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeieinsatz Copyright : RayMedia.de

10.09.2021

Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

 

Wertheim-Bestenheid: Einbruch in Gaststätte

Unbekannte verschafften sich in der Nacht auf Donnerstag unbefugt Zutritt zu einer Gaststätte in Bestenheid und entwendeten diverse Gegenstände. Im Zeitraum von Mittwoch, gegen 22 Uhr, bis Donnerstag, gegen 8 Uhr, wurde in die Gaststätte im Carl-Jacob-Kolb-Weg eingebrochen. Die Einbrecher entwendeten unter anderem aus dem Inneren Elektroartikel. Eine genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder deren Vorgehen geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342 91890, zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*