Wertheim-Bestenheid: Holzdiebstahl im Waldgebiet – Täter festgestellt!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Symbolbild, Quelle: Unsplash / Foto von Jonas Augustin

Wertheim-Bestenheid: Holzdiebstahl im Waldgebiet Bestenheid

Aus einem Waldgebiet der Stadt Wertheim wurde im Zeitraum vom 20.01.2023, bis zum 24.01.2023 Holz im Wert von rund 300 Euro auf unbekannte Art und Weise entwendet. Durch den dort zuständigen Förster konnte noch am vergangenen Dienstag ein Teil des gestohlenen Holzes auf einem Anhänger auf dem angrenzenden Holzlagerplatz entdeckt werden. So konnte auch ein möglicher 62-Jähriger Tatverdächtiger festgestellt werden. Das Holz wurde sichergestellt und der Anhänger wird nun verwahrt. Den 62-Jährigen erwartet eine Anzeige.

 

Quelle: PP Heilbronn

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3996 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*