Wertheim-Bettingen: Fremdes Schaf Brutal geschlachtet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

ireland, sheep, lambs
Symbolbild Schaf, Quelle: Pixabay.com / Photo by 12019

Main-Tauber-Kreis

Wertheim-Bettingen: Fremdes Schaf geschlachtet – Zeugen gesucht

Unbekannte schlachteten zwischen Sonntag, den 19. März 2023, und Dienstag, den 21. März 2023, ein fremdes Schaf auf einer Weidewiese bei Wertheim-Bettingen. Innerhalb dieses Zeitraums begaben sich die Täter zu der umzäunten Weide an der Landesstraße 617 im Bereich der Autobahnunterführung der A3. Dort fingen sie offenbar einen Schafbock ein und schlachteten diesen anschließend. Die Überreste des Tiers entsorgten sie im angrenzenden Bach. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Personen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tauberbischofsheim (Abteilung Gewerbe und Umwelt) unter der Telefonnummer 09341 810 zu melden.

Quelle: PP Heilbronn,
23.03.2023

 

Feuerwehr Wertheim: Einsatz Nr. 045 – VU

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*