Wertheim: Bye bye Führerschein für 33-Jährigen Raser

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Wertheim: Bye bye Führerschein

Mehr als 70 Sachen zu schnell war ein 33-Jähriger Ende vergangener Woche bei Wertheim unterwegs. Der 33 Jahre alte Fahrer eines VWs überholte zwischen Wertheim- Eichel und Wertheim-Urphar mehrere Fahrzeuge und beschleunigte dabei stellenweise auf 170 km/h obwohl auf diesem Streckenabschnitt nur 100 km/h erlaubt sind. Eine Streife der Verkehrspolizei Tauberbischofsheim hielt den Polo schließlich an und unterzog den Fahrer einer Kontrolle. Der Mann muss nun mit einer Geldstrafe, Punkten im Fahreignungsregister und einem Fahrverbot von mindestens zwei Monaten rechnen.

Quelle: PP Heilbronn

Faktencheck: Tauben sind keine Ratten der Lüfte!

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5828 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*