Wertheim: Cube Fahrräder am Schwimmbad gestohlen

BlaulichtreportDE / Pixabay

Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Wertheim: Fahrräder gestohlen

Insgesamt drei Fahrräder wurden am Donnerstag in Wertheim-Bestenheid gestohlen. Zwischen 14.30 Uhr und 19 Uhr wurde die Zweiräder vom Fahrradstellplatz vor dem Haupteingang des Freibads entwendet. Es handelt sich jeweils um Mountain-Bikes, eines davon mit rotem Rahmen und weißer Querstange, zwei davon vom Hersteller Cube.

Insgesamt entstand ein Schaden von rund 1.800 Euro. Teilweise waren die Räder nicht angekettet. Das Polizeirevier Wertheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 09342 / 91890 um Zeugenhinweise.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3059 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*