Wertheim: Einbruch in Bauhof Vockenroter Steige – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei im Einsatz

Berichte aus dem Main-Tauber-Kreis

 

Wertheim: Einbruch in Bauhof

Der Wertheimer Bauhof in der neuen Vockenroter Steige wurde in der Nacht auf Donnerstag zum Ziel von Einbrechern. Der oder die Täter verschafften sich zwischen 19.30 Uhr am Mittwochabend und 6 Uhr am Donnerstagmorgen Zugang zu dem Gebäude. Im Inneren machten sich die Unbekannten gewaltsam am Inventar zu schaffen und entwendeten unter anderem einen Tresor. Die Einbrecher entleerten außerdem einen am Tatort gefundenen Feuerlöscher im Gebäude und richteten dadurch hohe Schäden an. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*