Wertheim: Fahrzeug beim Abbiegen übersehen – ca. 6000,

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei im Einsatz, Symbolbild, Quelle: Pixabay.com/Foto von cocoparisienne

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Fahrzeug beim Abbiegen übersehen

Ein 63-Jähriger übersah am Dienstag in Wertheim beim Abbiegen vermutlich ein anderes Fahrzeug, woraufhin es zum Verkehrsunfall kam. Gegen 13.30 Uhr wollte der Mann mit seinem Ford C-Max vom Dertinger Weg auf die Landesstraße 617 abbiegen, dabei übersah er wahrscheinlich den von links kommenden bevorrechtigten VW Touran einer 50-Jährigen und kollidierte mit diesem. Die Fahrerin des VW wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Ford wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musst. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 6.000 Euro.

Quelle: PP Heilbronn

 

 

Stadtwerke: Dauerhafte Verdoppelung Verdopplung der Gas- und Stromtarife für Endkunden

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*