Wertheim: Fahrzeug beschädigt – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

RayMediaGroup / Pixabay

Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Wertheim: Fahrzeug beschädigt – Zeugen gesucht

Unbekannte verursachten in der Nacht auf Samstag rund 1.000 Euro Sachschaden an einem in Wertheim geparkten Auto. Zwischen 19.15 Uhr und 9.15 Uhr begaben sich die Täter zu dem in der Fährgasse abgestellten VW Multivan und warfen einen Stein gegen das Fahrzeug. Dadurch entstanden Dellen und Kratzer. Zeugen, die Angaben zu den Verursachern machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342 91890, zu melden.

 

Original Quelle Presseportal.de

 

 

Notrufnummern Deutschland

 

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*