Wertheim: Frontalzusammenstoß an Tankstelle – Drogen genommen?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Archivbild: Rotkreuz-Klinik , Krankenhaus Wertheim Foto: RayMedia.de

Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Wertheim: Frontalzusammenstoß an Tankstelle

Vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache fuhr ein 46-Jähriger in Wertheim, frontal gegen eine Stützmauer. Der Mann hielt zunächst um circa 12.30 Uhr an einer Zapfsäule einer Tankstelle am Berliner Ring, als der BMW laut Zeugen plötzlich beschleunigte und mit der ungefähr zwölf Meter entfernten Stützmauer kollidierte. Durch den starken Aufprall lösten die Airbags des Fahrzeugs aus. Als die Ersthelfer den 46-Jährigen aus seinem BMW bargen, war er nicht bei Bewusstsein. Er wurde daraufhin zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 8.000 Euro und der BMW musste abgeschleppt werden. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Anhaltspunkte auf eine mögliche Betäubungsmittelbeeinflussung des Mannes. Der BMW-Fahrer musste eine Blutprobe abgeben. Das Polizeirevier Wertheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*