Wertheim: Harley-Fahrerin bei Sturz verletzt

Archivbild: Rotkreuz-Klinik , Krankenhaus Wertheim Foto: RayMedia.de

 

Wertheim: Motorradfahrerin bei Sturz verletzt

Leicht verletzt wurde am Samstagnachmittag eine 55-Jährige bei einem Sturz mit ihrem Motorrad bei Wertheim. Die Bikerin war mit ihrer Harley auf der Landesstraße 507 in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Versuch von dem Grünstreifen auf die Fahrbahn zurückzukehren rutschte das Motorrad wohl weg, wodurch die Frau stürzte. Die Harley-Fahrerin wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3060 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*