Wertheim: In der römisch-katholischen Kirche randaliert

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Die Bayerische Polizei - NIEDERBAYERN: Einbruch in Bankgebäude – Kripo Passau bittet um Zeugenhinweise
Quelle: Pixabay.com

Main-Tauber-Kreis

 

 

Wertheim-Bestenheid: In der Kirche randaliert – Zeugen gesucht

Unbekannte randalierten am Sonntag in einer Kirche in Wertheim-Bestenheid und verursachten Sachschaden. Zwischen 8 Uhr und 18.15 Uhr waren die Täter in der Kirche St. Elisabeth in der Johannes-Kerer-Straße zu Gange. Sie warfen Kerzenständer und Blumentöpfe um, beschädigten die Abdeckung des Taufbeckens, warfen Prospekte umher und versuchten eine dieser Broschüren sowie einen Polsterstuhl in Brand zu setzen. Zudem beschädigten sie das Altarkreuz. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

 

 

Das Polizeirevier Wertheim sucht nun Zeugen der Tat. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 91890, zu melden.

Quelle: PP Heilbronn, 07.02.2023

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

 

 

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*