Wertheim: L2310 – Verkehrsunfall mit LKW

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Die Bayerische Polizei - NIEDERBAYERN: Einbruch in Bankgebäude – Kripo Passau bittet um Zeugenhinweise
Quelle: Pixabay.com

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Verkehrsunfall mit LKW – Hoher Sachschaden

Auf der Landesstraße L2310 in Fahrtrichtung Wertheim kam es am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Auto. Der 29-jährige LKW-Fahrer fuhr nach aktuellem Ermittlungsstand kurz vor dem Klärwerk Urphar mit gesetztem Blinker links auf eine Fahrbahnausbuchtung. Zu diesem Zeitpunkt befand sich bereits eine 53-jährige mit ihrem Chrysler links des LKW auf Höhe des Aufliegers. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Quelle: PP Heilbronn,
23.03.2023

Feuerwehr Wertheim: Einsatz Nr. 045 – VU

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*