Wertheim: Mehrere hochwertige E-Bikes gestohlen

Wertheim: E-Bikes gestohlen – Zeugen gesucht

Polizeibericht Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

 

Wertheim: E-Bikes gestohlen – Zeugen gesucht

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 30.12.2021 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis
Wertheim: E-Bikes gestohlen – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nach Diebstählen von mehreren E-Bikes nach Zeugen, die Angaben zu dem Verbleib der drei Fahrräder machen können. Am Montag und Dienstag begaben sich Diebe an beiden Tagen in das Fahrradgeschäft in der Bahnhofstraße in Wertheim. Im Inneren stiegen der 47-Jährige und der 29-Jährige auf E-Bikes und fuhren davon. Nachdem die beiden Tatverdächtigen ermittelt wurden, fehlt noch jede Spur der Räder. Zeugen, die Angaben zu den E-Bikes auf den Bildern machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342 91890, zu melden.

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 30.12.2021 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis
Wertheim: E-Bikes gestohlen – Zeugen gesucht

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3480 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*