Wertheim/Sachsenhausen: Mann joggte nackt – Zeugen gesucht

Polizei im Einsatz, Symbolbild Quelle: Pixabay.com / Foto von diegoparra

Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

 

Wertheim/Sachsenhausen: Mann joggte nackt

Einen in Sachsenhausen, Gewann Stumpfsgrund beziehungsweise Ödengesäßer Grund, nackt joggender Mann wurde am Mittwochvormittag der Polizei gemeldet. Die Anruferin fühlte sich durch den kleiderlosen Jogger belästigt. Polizeibeamte konnten den Mann wenig später, nun aber bekleidet mit einer Jeans, antreffen. Dieser meinte es wäre für ihn angenehmer nackt zu joggen.

Die Polizei bittet weitere Zeuginnen und Zeugen, die sich durch die ungewöhnliche körperliche Betätigung des Mannes belästigt gefühlt haben, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3061 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*