Wertheim: Spessartbrücke – Zeugen nach Unfall gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

planet_fox / Pixabay

 

Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Zeugen nach Unfall gesucht

Nach dem Zusammenstoß zweier Pkw am Mittwochnachmittag in der Nähe der Wertheimer Spessartbrücke sucht die Polizei nach Zeugen. Um kurz vor 14.30 Uhr überquerte die Fahrerin eines Hyundai den Main von Kreuzwertheim kommend und wollte an der nächsten Ampel nach Links auf die Landesstraße in Richtung Bestenheid abbiegen. Wegen eines langsam vorausfahrenden Sattelzuges, schaffte es die Frau nicht rechtzeitig, bevor die anderen Verkehrsteilnehmer losfahren durften, den Kreuzungsbereich zu räumen. Als die Ampel für die Wartenden auf grün umsprang, fuhr die Lenkerin eines Citroen in den Kreuzungsbereich ein, um von der Bestenheider Landstraße nach links auf die Odenwaldbrücke abzubiegen. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge bei der Schäden in Höhe von ungefähr 9.000 Euro entstanden. Die beiden Autofahrerinnen blieben unverletzt.

Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Vermisst: Rebecca Reusch – Wer hat die 15-Jährige zuletzt gesehen oder kann Hinweise geben?

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*