Wertheim: Unfall – Beim Vorbeifahren gestreift

Polizeiwache – Symbolbild – Copyright RayMedia.de

 

Wertheim: Beim Vorbeifahren gestreift

Knapp 10.000 Euro Sachschaden verursachte eine Frau mit ihrem Ford am Dienstagnachmittag in Wertheim. Gegen 15:30 Uhr streifte die 78-Jährige beim Befahren des Haslocher Wegs einen geparkten Suzuki Swift. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*