Wertheim: Vandalismus in Bankfiliale – “Künstler” im Stadtteil Wartberg unterwegs – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei im Einsatz

 

Wertheim: Vandalismus in Bankfiliale

Nachdem sich Unbekannte am Wochenende in einer Wertheimer Bankfiliale „künstlerisch“ betätigten, sucht die Polizei nach Zeugen. Im Zeitraum zwischen 22 Uhr am Freitagabend und 10 Uhr am Samstagvormittag betraten der oder die Täter den Raum mit den Bankautomaten des Geldinstituts am Frankenplatz und besprühten dort zwei Geldautomaten und eine Glasscheibe mit schwarzer Farbe. Auch die Eingangstüre zur Bankfiliale wurde von den Unbekannten beschädigt, sodass diese sich nicht mehr schloss. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 entgegen.

 

Quelle: PP Heilbronn

 

Faktencheck: Tauben sind keine Ratten der Lüfte!

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5831 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*