Wir nehmen Abschied von Karl Lauterbach

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Sind wir Traurig?

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach Original Tweets und Facebook Posts

Die täglichen mehreren, angstmachenden, Original Tweets und Facebook Posts, an das wir uns gewöhnt hatten und nicht mit dem lesen und wundern nachkamen, scheint endlich ein Ende haben. Abschied von Karl Lauterbach? Hat er endlich aufgehört uns mit seinen täglichen Horror-Szenarien zu erschrecken! Hat er damit aufgehört seine Kritiker zu verunglimpfen? Können wir endlich Abschied von Lauterbach nehmen? Wir wollen gerne Abschied nehmen!

Fehl am Platz, Lauterbach sollte zurücktreten

 

So einen Gesundheitsminister, der ständig mit Angst Aussagen die Menschen verunsichert, brauchen wir in Deutschland nicht. Mit Angstmacherei wird Corona nicht besiegt werden. Corona wird mittlerweile immer mehr zu einer leichten Standardinfektion und die Toten werden immer noch falsch gezählt.

 

Falsch gezählt?

Ja, falsch gezählt! Nach über 2 Jahren darf man nicht „mit oder an Corona verstorben“ zählen, aber dann im Endeffekt als Corona Tote darstellen. Das tut Lauterbach. Es gibt jetzt helfende Medikamente und er pocht auf die allgemeine Impfpflicht, also Impfzwang durch Nötigung mit Körperverletzung, als die einzige wahre Lösung.

Er duldet fast keine Gegenargumente und Meinungen. Er glaubt ein Alleswisser zu sein. Impfpflicht fordernde Politiker, Wissenschaftlern oder sonstige Befürworter. dienen mit ihrer Aussagen, bewusst oder unbewusst, direkt der Pharmaindustrie und Pharmalobby! Allgemein bekannt ist das die Pharmaindustrie Multimilliarden Gewinne mit Corona-Impfstoffen erzielt hat und weiter verdienen will. Bekannt ist aber auch das rund 90 % der Infizierten die Infektion kaum oder gar nicht bemerkten.

Die Liste seiner Aussagen ist Lang, die seinen Rücktritt gerechtfertigt einfordert.

 

.red.Ray.,
Wertheim, 04.10.2022

 

 

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

Der Beitrag Wir nehmen Abschied von Karl Lauterbach erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*