Wladimir Putins Russischer Terrorangriff in der Ukraine

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Putin befehlt Raketen Terror auf die Ukraine

Der russische Diktator muss besiegt werden

Immer wieder Terror. Es war ein beispielloser russischer Terror Angriff für die Ukraine: Alleine seit Oktober des vorigen Jahres hat Russland eine beeindruckende Anzahl weit über 20 Raketenangriffen ausgeführt. Aber in der letzten Nacht war es verheerende Anzahl von Raketen. die meisten von denen angeblich 81 Geschosse und 8 Kamikazedrohnen ihr Ziel nicht erreichten, da sie von der Ukrainischen Verteidigung abgefangen wurden.

Die schrecklichen Folgen des Terrors waren spürbar: Mindestens sechs Menschen starben in Lwiw und Alarmsirenen heulten von Mitternacht an in zahlreichen Städten. Kiew schien das längste zu haben, es dauerte sieben Stunden, bis der Luftalarm beendet wurde. Der Terror Beschuss betraf ein weiteres Gebiet des Landes: Odessa am Schwarzen Meer, die gigantische Metropole Charkiw, aber auch Schitomir, Winnizja, Riwne im Westen und Dnipro und Poltawa in der Mitte des Landes.

Putin hat wieder mal einen mörderischen Terrorbefehl gegeben, die Ukraine durch Raketenangriffe in die Knie zu zwingen. Es wird ihm nicht gelingen.

.red.Ray.,
Wertheim, 10.03.2023

 

 

Wladimir Putins Russland Gewinner? Anschlag auf NordStream Pipelines

Der Beitrag Wladimir Putins Russischer Terrorangriff in der Ukraine erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*