Zweijähriges Mädchen nach Glätteunfall verstorben

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Emergency Medical Services Ambulance  - TechLine / Pixabay
TechLine / Pixabay Notarzt Symbolbild

 

 

22.01.2022 – 03:13

Polizei Paderborn

33184 Altenbeken (ots)

Donnerstag, 20.01.2022 um 15:30 Uhr

Altenbeken L755, 40 m vor Einmündung Am Hammer, aus Fahrtrichtung Neuenbeken kommend

Bei dem Glätteunfall (siehe Pressemitteilung der Polizei Paderborn vom 20.01.2022 um 20:48 Uhr) bei dem bereits ein 19jähriger Fahrer eines Opel Astra verstarb, kam es nun tragischerweise zu einem weiteren Todesopfer. Das zweijährige Mädchen aus dem beteiligten Pkw Lexus, welches zunächst schwerstverletzt mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht wurde, erlag dort im Laufe des Freitags seinen schweren Verletzungen.

 

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

 

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*