▷ API-TH: Auffahrunfall mit beteiligtem Lkw auf BAB 4 in Richtung Frankfurt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

18.10.2021 – 09:36

Autobahnpolizeiinspektion

Erfurt (ots)

Kurz nach 09:00 Uhr am Montag wurde die Autobahnpolizei zu einem Unfall mit einem beteiligten Lkw alarmiert. Ein Lkw soll auf der Richtungsfahrbahn Frankfurt/Main auf eine Baustellenabsicherung aufgefahren und anschließend umgekippt sein. Der Unfallort befindet sich zwischen den Anschlussstellen Erfurt Ost und Erfurt West. Durch den Unfall ist aktuell die Richtungsfahrbahn Frankfurt voll gesperrt. Ersten Erkenntnissen nach, soll eine Person verletzt worden sein.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*