▷ BPOLI EBB: Auto an der BAB 4 stillgelegt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

24.01.2022 – 11:00

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Bautzen (ots)

Beamte der Bundespolizei legten am 22. Januar 2022 auf dem BAB4-Rastplatz Oberlausitz gegen 19:45 Uhr einen Mercedes Benz still. Der 52-jährige deutsche Fahrer hatte den Wagen nicht versichert. Er muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten. Die Nummernschilder wurden entstempelt. Die Landespolizei wird die Ermittlungen übernehmen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0175 / 9029565
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*