▷ BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

30.11.2021 – 11:00

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Löbau / Bautzen (ots)

Bei der Kontrolle eines Fernreisebusses auf der BAB 4 stellten Bundespolizisten einen 26-jährigen Polen fest, welcher durch die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main wegen Diebstahl gesucht wurde.

Da der junge Mann die geforderte Geldstrafe in Höhe von 900,00 Euro nicht zahlen konnte, wurde er zur Verbüßung einer 60-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in die JVA Bautzen eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*