▷ BPOLI-OG: Falscher Polizist verlangt Ausweispapiere

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

03.10.2021 – 11:37

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Offenburg (ots)

Ein bislang unbekannter Mann soll sich heute Morgen gegen 05:15 Uhr im Bahnhof Offenburg am Bahnsteig Gleis 6 gegenüber einer Reisenden als Polizist ausgegeben und deren Personalausweis verlangt haben.
Als die Reisende den Mann ihrerseits aufforderte seinen Dienstausweis zu zeigen, verschwand der selbsternannte “Zivilpolizist” in der Südunterführung.

Er soll zwischen 40-50 Jahre alt gewesen sein und hatte graue, kurze Haare. Zum Tatzeitpunkt soll er eine blaue Jeanshose getragen haben.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Personen, die der bislang Unbekannte angesprochen und deren Ausweis verlangt hat.
Diese werden gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*