▷ BPOLI S: Glasflasche nach Person geworfen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

11.08.2021 – 11:02

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Stuttgart-Zuffenhausen (ots)

Ein 39-Jähriger hat am späten Dienstagabend (10.08.2021) gegen 23:20 Uhr am Bahnhof Zuffenhausen eine Flasche in Richtung eines 19-Jährigen geworfen.
Ersten Erkenntnissen zufolge soll sich der Täter zuvor aggressiv verhalten und in der Unterführung gegen die Fahrausweisautomaten geschlagen haben. Nachdem er bemerkt haben soll, dass der 19-Jährige ihn wohl beobachtete, warf er offenbar eine Flasche in Richtung des jungen Mannes. Dieser blieb bei dem Vorfall jedoch unverletzt. Der deutsche Staatsangehörige wurde vor Ort von alarmierten Einsatzkräften der Lande- und Bundespolizei angetroffen und aufgrund seines aggressiven Verhaltens zunächst gefesselt.
Der im Landkreis Ludwigsburg wohnhafte Mann erhielt nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen einen Platzverweis und muss nun mit einem Strafverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung im Versuch rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*