▷ BPOLI-SB: Eine Person, zwei Haftbefehle

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

27.08.2021 – 13:29

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

Perl (ots)

Donnerstagabend kontrollierten Einsatzkräfte der Bundespolizei in Perl einen jungen Portugiesen, der von der Staatsanwaltschaft Dortmund mit gleich zwei Haftbefehlen gesucht wurde.

Der Mann war bereits Anfang 2020 wegen vorsätzlichen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung zu einer Freiheitsstrafe von fünf Monaten, ausgesetzt zur Bewährung, verurteilt worden. Die Bewährung wurde zwischenzeitlich widerrufen, der Mann trat seine Haftstrafe aber trotzdem nicht an, sodass gegen ihn vor gut einem Monat ein Haftbefehl erlassen wurden.

Darüber hinaus hat der 33-Jährige einen Bußgeldbescheid aus dem Jahr 2019 über 75,00 EUR noch immer nicht bezahlt, weswegen die Staatsanwaltschaft Dortmund Mitte dieses Jahres einen Erzwingungshaftbefehl über drei Tage erließ.

Der 33-Jährige wurde verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt in Ottweiler eingeliefert. Dort wird er nun die nächste fünf Monate und drei Tage verbringen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Maxie Imgenberg
Pressesprecherin
Telefon: 06826/522-1006
E-Mail: bpoli.saarbruecken.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*