▷ BPOLI-WEIL: Bundespolizei stellt Schlagring sicher

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

12.08.2021 – 10:42

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Freiburg im Breisgau (ots)

Im Rahmen der intensivierten Schleierfahndung stellte die Bundespolizei einen verbotenen Schlagring sicher. Der Mann wurde angezeigt und musste eine Sicherheitsleistung von 200 Euro hinterlegen.

Am frühen Donnerstagmorgen (12.08.2021) kontrollierte eine Streife der Bundespolizei im Rahmen der intensivierten Schleierfahndung einen 28-jährigen französischen Staatsangehörigen auf der A 5 bei Freiburg im Breisgau. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs wurde durch die Streife ein zugriffsbereiter Schlagring aufgefunden und sichergestellt. Der Mann muss sich wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten. Da der 28-Jährige keinen Wohnsitz in Deutschland besitzt, wurde durch die zuständige Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung von 200 Euro angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 – 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*