▷ FFW Schiffdorf: Ausgelöster Handdruckmelder sorgt für Einsatz der Feuerwehr

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

14.08.2021 – 22:06

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Ausgelöster Handdruckmelder sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Schiffdorf (ots)

In den Samstagvormittagsstunden, des 14. August 2021, wurden die Ortsfeuerwehren Schiffdorf und Bramel nach Schiffdorf in die Heinrich-Mahler-Straße alarmiert. In einem Seniorenheim wurde ein Handdruckmelder ausgelöst. Nach Ankunft der ersten Einsatzkräfte konnte jedoch schnell Entwarnung gegen werden, denn es handelte sich lediglich um einen Fehlalarm.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*