▷ FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für Feuerwehr und Rettungsdienst

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Fire Fire Truck Blue Light Siren  - TechLine / Pixabay
TechLine / Pixabay Symbolbild

 

19.06.2021 – 23:48

Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots)

Mit dem Schrecken davon gekommen ist heute Abend eine Bewohnerin auf der Schlepperstrasse, als der Rauchwarnmelder in ihrer Wohnung ausgelöst hatte. Aufmerksame Nachbarn hatten daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Die Bewohnerin konnte jedoch vor Eintreffen der Feuerwehr die Brandursache selber ablöschen, sodass die eingesetzten Kräfte der Einheiten Stadtmitte und Hauptwache lediglich nur noch die Brandstelle kontrolliert und gelüftet haben. Das Team des Rettungsdienstes untersuchte die Dame, welche unverletzt zu Hause bleiben konnte. Nach gut 30 Minuten konnten alle Fahrzeuge wieder einrücken.
Zuvor sind über den Tag verteilt, in fünf Fällen die Kollegen der Hauptwache zur Unterstützung des Rettungsdienstes ausgerückt. Der Rettungsdienst der Feuerwehr Dinslaken ist mit drei Rettungswagen bis 23:00 Uhr zu 30 medizinischen Notfällen alarmiert worden.

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*