▷ FW-M: Verkehrsunfall mit vier Verletzten (Maxvorstadt)

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

04.08.2021 – 15:17

Feuerwehr München

FW-M: Verkehrsunfall mit vier Verletzten (Maxvorstadt)

München (ots)

Mittwoch, 4. August 2021, 11.58 Uhr

Elisenstraße

Heute Mittag ist es in der Elisenstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei Pkw gekommen.

Um kurz vor zwölf Uhr gingen gleichzeitig mehrere Anrufe in der Integrierten Leitstelle ein. Alle meldeten einen Unfall mit insgesamt drei Pkw auf Höhe der Luitpoldstraße. Dort waren zwei BMW und ein Mini aus bislang unbekannter Ursache kollidiert.

Glücklicherweise wurde keine der vier beteiligten Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Alle wurden mit leichten Verletzungen in eine Münchner Klinik transportiert, darunter auch ein Kind.

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und versorgten die Patientinnen und Patienten. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt nun die Polizei.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

(hu36)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*