▷ FW-MK: Beförderungen und Ehrungen bei der Löschgruppe Hennen.

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-MK: Beförderungen und Ehrungen bei der Löschgruppe Hennen.

08.10.2021 – 09:44

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Beförderungen und Ehrungen bei der Löschgruppe Hennen.

Iserlohn (ots)

Am Samstag, dem 02.10.2021 konnten nach unserem Übungsdienst einige Kameraden stellvertretend durch Andreas Kästner ernannt, befördert und geehrt werden.
Daniel Hübinger und Tim Sellmann wurden zu Feuerwehrmännern ernannt und Dennis Preiksch konnte vom Unterbrandmeister zum Brandmeister befördert werden.
Marius Rinke hat den ABC-Lehrgang erfolgreich absolviert und Klaus Förster wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt.
Außerdem freut die Löschgruppe Hennen über zwei neue Gesichter in Ihren Reihen: Herzlich Willkommen Benjamin Hübinger und Finn Hemeier!

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Freya Balk
Telefon: 02371 / 806- 7210
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*