▷ FW-MK: Feuer im Motorraum

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-MK: Feuer im Motorraum

31.01.2022 – 19:24

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Feuer im Motorraum

Iserlohn (ots)

Um kurz nach 17 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr auf ein Firmengelände in der Hugo-Schultz-Straße gerufen. Dort hatte ein Mercedes im Motorraum Feuer gefangen. Bei Eintreffen der Feuerwehr sind schon erste Löschmaßnahmen getroffen worden. Die Berufsfeuerwehr konnte mit einem C-Rohr und einer Wärmebildkamera vorgehen und letzte Glutnester ablöschen. Nach gut 20 Minuten konnte die Berufsfeuerwehr wieder zusammenpacken und wurde direkt im Anschluss zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Jonas Nolte
Telefon: 02371 8066
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*