▷ FW-OB: Brennenden Unrat gelöscht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-OB: Brennenden Unrat gelöscht

08.02.2022 – 10:12

Feuerwehr Oberhausen

FW-OB: Brennenden Unrat gelöscht

Oberhausen (ots)

Gegen Mitternacht wurde die Feuerwehr Oberhausen in den Ortsteil Oberhausen Alstaden alarmiert. Ein Mieter ist durch seine Hunde auf ein Feuer im hinteren Gartenbereich des Nachbarhauses aufmerksam gemacht worden. Dort brannte auf einer Fläche von ca. 6 qm Unrat in voller Ausdehnung.
Der alarmierte Löschzug der Feuerwache 1 konnte den Brand schnell löschen und ein Übergreifen auf die Vegetation verhindern. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen war die Alstadener Starsse durch die Löschfahrzeuge voll gesperrt. Der Einsatz dauerte ca. 35 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: feuerwehrleitstelle@oberhausen.de

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*