▷ FW-RD: Feuer im Einfamilienhaus – 60 Einsatzkräfte im Einsatz In der Straße Rader …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

25.08.2021 – 17:42

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde

FW-RD: Feuer im Einfamilienhaus - 60 Einsatzkräfte im Einsatz In der Straße Rader Weg, in Schacht-Audorf, kam es am Mittwochnachmittag (25.08.2021) zu einem Feuer.

Rendsburg (ots)

Schacht-Audorf – (Kreis Rendsburg-Eckernförde), 25.08.2021, 14:47 Uhr Feuer Standart (FEU 00)
Am Mittwochnachmittag ist wurde die Feuerwehr Schacht-Audorf zu einer starken Rauchentwicklung gerufen. In einem Einfamilienhaus war es im Bereich des Kellergeschosses sowie im 1. Obergeschoss zu einem Feuer gekommen. Im Keller brannten diverse Einrichtungsgegenstände und im 1. Obergeschoss brannte ein Sofa. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden die Feuerwehren Schülldorf und Osterrönfeld nachgefordert um ausreichend Atemschutzgeräteträger am Einsatzort zu haben. Der Innenangriff erfolgte mit 2 C- Strahlrohren und im Außenbereich wurde mit 1 C-Rohr das Brandgut abgelöscht. Der Bewohner des Hauses wurde vom Rettungsdienst behandelt musste aber nicht ins Krankenhaus. Um 16:30 Uhr war der Einsatz beendet. Insgesamt waren 60 Einsatzkräfte der Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst im Einsatz. Zur Schadenshöhe und Ursache kann derzeit keine Auskunft erteilt werden. Die Kripo hat die Einsatzstelle beschlagnahmt und nimmt die Ermittlung auf.

Einsatzkräfte: Feuerwehr Schacht-Audorf, Feuerwehr Schülldorf, Feuerwehr Osterrönfeld, Polizei, Rettungsdienst, Energie Versorger und Kripo

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Daniel Passig
Mobil: 0151 166 03 198
E-Mail: passig@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*