▷ FW-Schermbeck: Beschädigter Telefonmast auf der Straße “Am Voshövel”

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-Schermbeck: Beschädigter Telefonmast auf der Straße "Am Voshövel"

27.10.2021 – 15:12

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Beschädigter Telefonmast auf der Straße "Am Voshövel"

Schermbeck (ots)

Am heutigen Mittwoch wurde der Löschzug Schermbeck um 12:57 Uhr mit dem Einsatzstichwort “Hindernis Telefonmast” zur Straße “Am Voshövel” alarmiert.

Hier hatte zuvor ein landwirtschaftliches Fahrzeug einen Telefonmast stark beschädigt.

An der Einsatzstelle zeigte sich ein Telefonmast, welcher in der Mitte durchgebrochen war. Das Kabel wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigt und der Mast notdürftig gesichert.

Zudem wurde die Telekom entsprechend informiert. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 13:48 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*