▷ POL-AA: Polizeihubschrauber über Fellbach – Einbrecher festgenommen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

18.08.2021 – 02:25

Polizeipräsidium Aalen

Fellbach (ots)

Nachdem gegen 00:30 Uhr am Mittwochmorgen eine Person gemeldet wurde, die den Zaun zum Freigelände eines großen Baumarktes in Fellbach in der Steinbeisstraße überstiegen hatte, wurde der Gebäudekomplex mit mehreren Streifen umstellt. Zur Unterstützung bei der Absuche, insbesondere der Dachflächen, wurde ein Polizeihubschrauber angefordert. Im weiteren Verlauf wurden zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen. Einer der Täter saß in einem Transporter in unmittelbarer Nähe, der andere wurde auf dem Dach festgenommen. Im Innern des Transporters wurde umfangreiches Diebesgut vermutlich von anderen Einbrüchen beschlagnahmt. Die Ermittlungen zum Einbruch selbst und dem beschlagnahmten Diebesgut dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*