▷ POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall mit verletzter Person

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

25.09.2021 – 20:48

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Gem. Winnenden, Südumgehung – Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Samstag gegen 15:20 Uhr befuhr ein 26-Jähriger die Kreisstraße von Breuningsweiler in Richtung Winnenden mit seinem PKW Audi. Kurz vor der Einmündung zur Südumgehung Winnenden geriet er, offenbar aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung, auf die Gegenfahrspur. Ein entgegenkommender 55-jähriger BMW-Fahrer versuchte noch, dem Audi auszuweichen, konnte eine Kollision aber nicht mehr verhindern. Durch die Kollision wurde der BMW um 180 Grad gedreht und blieb im Grünstreifen liegen. Der 55-jährige BMW-Fahrer erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf annähernd 90.000 Euro. Bei dem 26-jährigen Unfallverursacher musste ein Blutentnahme durchgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*