▷ POL-AC: Motorradfahrer in Stolberg tödlich verunglückt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

21.08.2021 – 22:49

Polizei Aachen

Stolberg (ots)

Ein 51jähriger Motorradfahrer aus Langerwehe wurde heute gegen 18:17 Uhr auf der Kurt-Schumacher-Str. in Stolberg bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen prallte der Verunglückte in Richtung Mausbach fahrend bei einem Überholvorgang frontal in einen entgegen kommenden Pkw. Trotz umgehend eingeleiteter medizinischer Rettungsmaßnahmen verstarb der Motorradfahrer noch vor Ort. Der 28jährige Pkw-Fahrer aus Langerwehe erlitt einen Schock. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Kurt-Schumacher-Str. war während der Unfallaufnahme bis 23 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211
Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*