▷ POL-BOR: Stadtlohn – Abschlussmeldung zu “Halter eines Serval gesucht”

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

06.10.2021 – 19:26

Kreispolizeibehörde Borken

Stadtlohn (ots)

Eine gute Nachricht aus Stadtlohn: Der Serval konnte eingefangen werden. Die Geduld aller Beteiligten hat sich gelohnt. Ordnungsamt, Feuerwehr, Polizei und auch Privatpersonen hatten lange ausgeharrt. Die kleine Raubkatze ist jetzt auf dem Weg in eine Auffangstation im Ruhrgebiet, nachdem es von einem Fachmann in ein Netz gelockt wurde.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*