▷ POL-Bremerhaven: Verwundeter Mann am Freigebiet – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

16.08.2021 – 13:46

Polizei Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Einen Polizeieinsatz gab es in der Nacht zum gestrigen Sonntag, 15. August, kurz vor 2 Uhr am Freigebiet in Bremerhaven-Mitte. Ein Passant hatte eine blutende Person gemeldet, die auf dem westlichen Gehweg der Deichstraße unweit des Hochhauses Freigebiet 1 lag. Der verletzte Mann wies unter anderem eine Platzwunde am Kopf auf. Er wurde nach einer medizinischen Erstversorgung durch eine Rettungswagenbesatzung in ein Krankenhaus gebracht. Es ist unklar, wie es zu den Verletzungen des alkoholisierten 26-Jährigen gekommen ist. Der Verletzte konnte lediglich angeben, auf dem Heimweg von den Maritimen Tagen zu seiner Wohnadresse in Bremerhaven-Lehe gewesen zu sein. Da eine Fremdeinwirkung, beispielsweise durch einen Verkehrsunfall, nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei (0471/953-3163) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Frank Lorenz
Telefon: 0471 953-1404
E-Mail: f.lorenz@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*