▷ POL-DA: Gemarkung Viernheim: Vollsperrung nach Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

28.08.2021 – 22:45

Polizeipräsidium Südhessen

Gemarkung Viernheim (ots)

Am Samstagabend (28.08.) befuhr ein 20-jähriger Mann aus Mannheim gegen 19.00 Uhr mit seinem PKW Audi die A 6 von Mannheim Richtung Viernheim. Aufgrund eines Reifenplatzers verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr über alle Fahrstreifen nach rechts, wo er mit einem dort befindlichen Pkw Seat Altea kollidierte. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der Audi nach links in die Schutzplanken abgewiesen und kam unfallbeschädigt auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der auf dem rechten Fahrstreifen befindliche PKW Seat Altea wurde nach rechts in die Böschung geschleudert, wo sich das Fahrzeug mehrfach überschlug und unfallbeschädigt auf dem rechten Fahrstreifen auf dem Dach zum Liegen kam. Bei dem Unfall wurde der Audi-Fahrer leicht verletzt. Die Insassen des Seat Altea, ein 58-jähriges Ehepaar aus Viernheim, sowie deren 18 Monate altes Enkelkind wurden bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt und mit den alarmierten Rettungskräften in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Das Kind wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine nahe gelegene Klinik geflogen. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 40.000 Euro.
Für die Dauer der Unfallaufnahme, sowie die Bergung der Fahrzeuge war die Autobahn 6 von Viernheim kommend in Fahrtrichtung Norden für den Verkehr bis 20.30 Uhr voll gesperrt.
Im Einsatz waren eine Streifenwagenbesatzung, sowie sieben Rettungswagen, Notarzt und Feuerwehr.

gefertigt: POK Quaiser, Polizeiautobahnstation Südhessen

Matthias Brosch, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 – 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*