▷ POL-DADI: Darmstadt – Fahrradfahrer verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

28.08.2021 – 05:23

Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt (ots)

Polizei sucht Radfahrer und Zeugen:

Darmstadt – Nur durch das beherzte Eingreifen einer Fahrzeugführerin wurde schlimmeres verhindert. Ein bisher unbekannter Radfahrer missachtete nach ersten Ermittlungen die Vorfahrt der Fahrzeugführerin. Diese sah ihre einzige Chance, einen Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer zu verhindern, darin, ihren PKW gegen einen ordnungsgemäß parkenden PKW zu steuern. Der unfallbeteiligte Radfahrer fuhr ohne seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu erfüllen, weiter. Die Polizei sucht Unfallzeugen oder Personen, die einen Hinweis auf den Radfahrer oder den Unfallhergang geben können. Hinweise bitte an das 1. Polizeirevier in Darmstadt, Telefon 06151/969 41110.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
1. Polizeirevier
Bismarckstraße 16
64293 Darmstadt
Berichterstatter: Schuster, PK/DGL: Petermann, POK
Telefon: 06151 / 969-3610
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*