▷ POL-DO: Mann aus Hörde vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

02.11.2021 – 18:18

Polizei Dortmund

POL-DO: Mann aus Hörde vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1183

Die Polizei sucht nach dem vermissten Uwe Kolacek aus Dortmund-Hörde. Er wurde letztmalig am 28. Oktober an seiner Wohnanschrift in der Wilhelm-Schmidt-Straße gesehen. Er ist 56 Jahre alt und 172 cm groß, hat lichtes Haar. Sein Erscheinungsbild wird als eher ungepflegt beschrieben.

Der Vermisste ist herzkrank. Zudem kann eine Selbstgefährdung nicht ausgeschlossen werden.
Eine Fahndung verlief bis jetzt erfolglos.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441 oder dem polizeilichen Notruf.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*