▷ POL-GM: 120921-707: Lieferwagen mit Anhänger nach vermutlichem Diebstahl geflüchtet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

12.09.2021 – 12:52

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Radevormwald (ots)

Mit einem weißen Lieferwagen, an dem sich ein grauer Anhänger befand, sind am frühen Sonntagmorgen (12. September) drei Personen geflohen, die offenbar auf einem Grundstück in Radevormwald-Feckinghausen auf Diebestour waren.
Ein Zeuge hatte gegen 02.05 Uhr ungewöhnliche Geräusche gehört. Als er nachschaute, bemerkte er drei Personen, die auf einem Nachbargrundstück im Bereich dort gelagerter Baumaschinen noch nicht näher ermittelte Gegenstände in den Anhänger geladen hatten. Als er sich bemerkbar machte, stiegen die Verdächtigen in den Lieferwagen und fuhren davon. Die Kennzeichen des Gespanns sind nicht bekannt; Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*