▷ POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg vom 28.11.2021

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

28.11.2021 – 09:58

Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots)

Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

Am Samstag, den 27.11.2021, wurde eine 46jährige Bad Harzburgerin, welche mit ihrem E-Scooter die Ilsenburger Straße befuhr, angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnten Auffälligkeiten festgestellt werden, die auf den Einfluss von Betäubungsmitteln hindeuteten. Ein anschließender Drogenschnelltest zeigte ein positives Testergebnis auf Amphetamine, woraufhin eine Blutentnahme veranlasst wurde.
Es erfolgte die Einleitung eines Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahrens und die Einleitung eines Strafverfahrens wegen des Verdachtes des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Weiterfahrt wurde bis zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*