▷ POL-HAM: Feuer in einem ehemaligen Hotel verursacht Gebäudeschaden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

20.10.2021 – 19:06

Polizeipräsidium Hamm

Hamm – Westen (ots)

Am Mittwochnachmittag (20. Oktober) verursachte ein Zimmerbrand in der Marienstraße im Hammer Westen einen Schaden an der Fassade eines ehemaligen Hotels, welches aktuell als Mehrfamilienhaus dient. Gegen halb vier kam es in einer Ein-Zimmer-Wohnung im 1. Stock zu einem Feuer, welches zwischenzeitlich aus dem Fenster an die Hausfassade schlug. Alle Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen und die Feuerwehr löschte den Brand zügig. Während der Löscharbeiten war die angrenzende Viktoriastraße, zwischen August-Thyssen-Straße und Brüggenweg, komplett gesperrt. Die Ermittlungen zur Brandursache übernahm die Kripo der Polizei Hamm, die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. (ja)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*